W O R K S H O P S 

 

In ihrem Atelier in Freiburg bietet Petra regelmässig Workshops an. Dabei ist es ihr wichtig in kleinen Gruppen zu arbeiten und sich für die einzelnen Teilnehmerinnen ausreichend Zeit zu nehmen. Ein wichtiger Bestandteil ihrer Kurse sind natürliche Materialien aus der Umgebung, um so gemeinsam mit Ihnen den Blick auf die schönen alltäglichen Dinge zu schärfen. Ein Workshop bei Petra Salvisberg bietet aber auch Platz für Gespräche bei einem Glas Wein oder Tee, zu welchem am Kursende die kreativen Arbeiten bewundert werden.


INHALT

KURSDAUER & KOSTEN

DATUM & ANMLEDUNG

Kinderatelier - Osterdeko


Für Ostern basteln wir eine hübsche Deko. Dabei wird gemalt, gebastelt und mit Frühlingsblumen dekoriert - und natürlich wird auch ein bisschen genascht. 


2h | 45.- SFr. 

inkl. Material und Zvieri


max. 8 Kinder

ab 6 jährig

Mittwoch 1. April 2020


13:30-15:30 Uhr


ANNULLIERT

Blumen arrangieren

Wie stelle ich frische Blumen wirkungsvoll ein? In diesem Kurs lernen Sie Tipps und Tricks, wie frische Blumen schön arrangiert werden und worauf es beim Einstellen ankommt. Dabei trinken wir ein Glas Prosecco und freuen uns über die Blumenpracht in den Vasen. 


2h | 110.-

 

inkl. Material und Gefäss


max. 6 Kursplätze 


Dienstag 5. Mai 2020


19:00-ca. 21:00Uhr


ANNULLIERT


Winterlicher Türkranz


Für die kalten Wintermonate gestalten wir einen Kranz aus einem Mix von frischen und getrockneten  Materialien. Dazu trinken wie ein Glas Wein oder Tee und geniessen die kreative Auszeit.


3h | 120.- SFr.


inkl. Material 


max. 6 Kursplätze


Donnerstag 5. November 2020


 19:00-22:00 Uhr

 

ANNULLIERT


Adventskranz


Wir stimmen uns auf die Adventszeit ein und gestalten einen Adventskranz mit natürlichen Materialien und schlichten Kerzen Dabei trinken wir einen Glühwein oder Kaffee und geniessen die kreative Auszeit.


3h | 130.- SFr.


inkl. Material und Kerzen


max. 6 Kursplätze


Freitag 27. November 2020 

18:30-21:30 Uhr

 ANNULLIERT


Freitag 28. November 2020 

9:00-12:00 Uhr

ANNULLIERT 




Kinderatelier - Weihnachtsdeko

Bald ist Weihnachten. Wir verkürzen die Wartezeit mit einem kreativen Bastelmorgen und stimmen uns mit selbst gemachter Weihnachtsdeko auf die schönste Zeit ein. 


2h | 45.- SFr.


inkl. Material & Znüni


max. 8 Kinder

ab 6 jährig


Samstag 5. Dezember 2020


10:00-12:00 Uhr


ANNULLIERT